top of page

Lichtkörperaktivierung

          Wir sind die Kinder von Sonne, Mond und Sterne,

wir sind die Kinder des Himmels und der Erde,

wir sind die Kinder des Lichtes und der Liebe,

wir werden, wir werden, wir werden,

wir werden was wir sind!

Liedtext Verfassser unbekannt

Bei der Lichtkörperaktivierung liegst Du entspannt auf der Liege. Ich beginne damit,Deinen Energiekörper abzuscannen.

Dabei erspüre ich Störungen und Blockaden im physischen Körper sowie im Energiefeld.

Intuitiv " repariere " ich nun die Verbindungen zum kristallinen Lichtgitternetz ,schliesse Energielecks, lösche oder setze ein "Up Date" für überholte Lebensprogramme.

Dieser Vorgang wird individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen.

Viele Menschen haben dabei Bilder, sehen intensive Farben und leuchtende Geometrien, erleben ein Bewusstsein und Verständnis für die Zusammenhänge der Schöpfung.

Oftmals wird auch eine Ausdehnung des Körper in die Unendlichkeit wahrgenommen, ein Gefühl des Verschmelzens mit der Quelle Allen Seins.

Ein tiefer Friede wird empfunden und gibt Kraft für den Alltag.

Der amerikanische Künstler Alex Grey stellt in seinen Werken die verschiedenen Ebenen und Energiesysteme unseres menschlichen Körpers auf detaillierte Weise dar.

Aufgrund verschiedenster Lebensereignisse sind jedoch bei nahezu allen Menschen diese Energieverbindungen stellenweise unterbrochen . Wir erleben dies als Separation vom göttlichen Ursprung. Im Alltag zeigt sich dies als Frust, Depression, Lieblosigkeit, Stress und Krankheit - wir sind nicht mehr im Fluss des Lebens !

Bei der sogenannten "Lichtkörperaktivierung" repariere, verbinde und verknüpfe ich diese feinen Energiebahnen miteinander, das Energiesystem des Menschen wird somit wieder an das Energiesystem der Erde und des Kosmos angeschlossen, ist wieder Teil des grossen Universellen Lichtgitternetzes. Dies unterstützt die Erinnerung und Bewusstheit des All-Eins-Seins und es kann Heilung auf vielen Ebenen geschehen. .

Unterstützend arbeite ich hierbei auch mit verschiedenen Kristallschädeln, vorwiegend mit meinem lebensgrossen Citrin-Schädel SHA KAN RI,

Manchmal beginne ich dabei auch in Lichtsprache zu sprechen.

Lichtkörperaktivierung ca 2 Std. (incl. Nachbesprechung). 70 Euro

 Energiearbeit mit Kristallschädel (Citrin) SHA KAN RI

bottom of page