top of page

Aktuell ist ein schöner Medizin- oder Räucherfächer aus Schwanzfedern zu verkaufen.Ebenso Griffe mit Perlenstickerei, in die Du Deine eigene, grosse Räucherfeder dann einfügen kannst.

Bilder gerne auf Anfrage.

Schamanische Werkzeuge

Ich fertige für Dich aus Deinen Federn gerne einen schönen Medizinfächer. Ich gebe Dir dabei mein Wissen weiter, welche Federn sich zu welchen Arbeiten anbieten: zum Räuchern, als Heilfeder, Gebetsfeder, für die Schwitzhütte, auf Deine Pfeifenmesa usw.

Du hast keine passenden selbst gefundenen Federn? Vielleicht kann ich Dir behilflich sein oder Dir einen schönen Fächer z.B . aus den Federn meiner Aras (mit Herkunfsnachweis) fertigen.

Teilweise werden viele einzelne Mauserfedern mühevoll so zusammengefügt, dass sie optisch einen nahezu kompletten Schwanz oder Flügel ergeben.

Aus klitzekleinen Perlen entstehen dann am Griff schöne indianische Muster oder Dein persönliches Krafttier.

Die Fächer auf den Fotos sind alles Auftragsarbeiten und nicht verfügbar. Sie sind lediglich Beispiele meiner Arbeiten der vergangenen Jahre und zeigen Dir einen Ausschnitt dessen, was möglich ist.

Natürlich fertige ich Dir auch gerne einen kraftvollen Talking Stick in den ich die passenden Medizinen einarbeite.

Die Kosten für Medizinwerkzeuge sind je nach Arbeitsaufwand sehr verschieden, komme mit Deinen Wünschen einfach auf mich zu und ich mache Dir ein Angebot.

bottom of page